kontaktlinsen vom PROFI

Anpassung von unserem Spezialisten

Trockene Augen Kontaktlinsen, Kontaktlinsen Österreich

David Draxl

David Draxl besuchte die HTL für Optometrie in Hall

und legte 2023 die Meister- und Kontaktlinsenprüfung erfolgreich ab.

 

 

 

Für die Anpassung stehen uns außer dem herkömmlichen händischen Keratometer auch noch die Computergestützte Hornhauttopographie zur Verfügung. Diese Gerätschaften ermöglichen uns in Verbindung mit unserm Fachwissen die ideale Linse für unsere Kunden zu bestimmen.

 

Die Kontaktlinsen und der Träger sollten immer aufeinander abgestimmt sein. Egal ob es um den richtigen Sitz der Linse geht oder um das Trageverhalten.  In einem ersten Gespräch wird die Hornhaut vermessen und danach wird eruiert für welchen Zweck der Kunde die Linse tragen möchte.

 

© Trockene Augen Kontaktlinsen, Kontaktlinsen Österreich by www.draxl.tirol