kontaktlinsen vom PROFI

Anpassung von unseren Spezialisten

Trockene Augen Kontaktlinsen, Kontaktlinsen Österreich

BRUNO TAUBER

Bruno Tauber verfügt über einen großen Erfahrungsschatz, da er sich schon seit vielen Jahren
mit der Kunst des Linsenanpassens beschäftigt.
Im Jahre 2000 legte der die Befähigungsprüfung in Wien ab.

ING. TANJA MAIR-KARL


Tanja Mair-Karl besuchte die HTL
für Optometrie in Hall und legt 2009 die Meister-
und Kontaktlinsenprüfung ab.

Für die Anpassung stehen uns außer dem herkömmlichen händischen Keratometer auch noch die Computergestützte Hornhauttopographie zur Verfügung. Diese Gerätschaften ermöglichen uns in Verbindung mit unserm Fachwissen die ideale Linse für unsere Kunden zu bestimmen.

 

Die Kontaktlinsen und der Träger sollten immer aufeinander abgestimmt sein. Egal ob es um den richtigen Sitz der Linse geht oder um das Trageverhalten.  In einem ersten Gespräch wird die Hornhaut vermessen und danach wird eruiert für welchen Zweck der Kunde die Linse tragen möchte.

 

© Trockene Augen Kontaktlinsen, Kontaktlinsen Österreich by www.tauber-optik.at